Kunstfaser-Schlafsäcke

Kunstfaser-Schlafsäcke

Unterkategorien

  • Sommer
  • Drei-Jahreszeiten

    Der "Alllrounder" bei den Schlafsäcken. Ein Schlafsack der Anwendung im gnazen Jahr findet. Weder zu kalt noch zu warm. Ein Schlafsack der für Temperaturen um 0° C seine größte Performance aufweist. Niederigster Temperaturbereich bis ca. -7° C.

  • Winter

    Für alle die gerne im Winter auch mal Outdoor unterwegs sein wollen. Für Temperaturen ab ca. -7°C und eutlich kälter.

pro Seite

Einer für Alle. Das sehr gute Preis/Leistungsverhältnis ist ein Pluspunkt für die Anschaffung eines Kunstfaserschlafsacks. Kunstfaserschlafsäcke bieten sehr gute Isolationseigenschaften bei gleichzeitiger Unempfindlichkeit gegenüber Nässe. Das Außenmaterial und die Kammerkonstruktion zur Verhinderung von Kältebrücken spielt eine wichtige Rolle.

mehr lesen

© Weltenbummler Erkelenz 2016 - weltenbummler-erkelenz.de