Artikel des Herstellers: Shakaloha

Life is for living
Was haben Wolljacken, ein Camper Van und das Wort Aloha miteinander zu tun? Auf den ersten Blick erst einmal nicht so viel. Aber erfährt man mehr über André Blom, den Inhaber der holländischen Marke Shakaloha, dann weiß man, dass sie sehr viel miteinander zu tun haben. Als leidenschaftlicher Surfer hat André lange nach einer warmen, bequemen Jacke gesucht, in die er sich nach einer intensiven Surfsession hineinkuscheln kann. Da er nichts passendes gefunden hat, hat er beschlossen, eine eigene Kollektion zu entwerfen. Das Ergebnis: super bequeme und super warme handgestrickte Wolljacken mit weichem Fleecefutter, tollen (Natur-) Farben und einem schönen, natürlichen Look! Jacken für alle, die gerne draußen sind.

Mit seinem Camper Van fährt André Blom durch Nord-Europa zu seinen Kunden, denn ein persönlicher Kontakt ist ihm sehr wichtig. Und da er Arbeit und Hobby gerne verbindet, ist Andrés Surfbrett auch immer mit dabei. Er lebt getreu seinem Motto: „Reise, sei draußen, folge deinem Herzen!“ Das brachte André auch auf den Namen seiner Marke und auf das Logo. Dieses besteht aus zwei verbundenen Händen, die das „Shaka“-Zeichen zeigen, das Zeichen für Gelassenheit und positives Denken. Das hawaiianische Wort „Aloha“ steht für das Teilen der Lebensfreude mit anderen. André Blom möchte mit seinen Shakaloha-Produkten diese fröhliche Lebenseinstellung versprühen: „Life is for living“ - und das gelingt ihm!

Shakaloha Produkte. Kurze Lieferzeiten, kostenfreie Lieferung ab 50,-

Mehr

© Weltenbummler Erkelenz 2016 - weltenbummler-erkelenz.de