Artikel des Herstellers: Soto

Hier finden Sie unsere Soto Angebote. Kurze Lieferzeiten, kostenfreie Lieferung ab 50,-

Die Erfolgsgeschichte von SOTO Outdoors begann 1978 mit Shinfuji Burner of Japan. Der Gründer, Hajime Yamamoto , sammelte ein Team der besten kreativen, technischen und innovativen Köpfe um sich. Das Ziel war die Entwicklung eines Brenners, der nur wenige Sekunden (bei bis zu -40 °C) und keine Minuten – zum Vorheizen braucht. Das Team, das in Japan unter dem Namen „Meister der blauen Flamme“ berühmt wurde, begann ganz schlicht, mit der Erfindung des Taschen-Brennofens.


1986 feierte der Brenner als Unkrautbekämpfung grosse Erfolge  und veränderte die Landwirtschaft. Der eigene Erfolg inspirierte Yamamoto und sein Ingenieurteam, die Kraft der blauen Flamme auch für den Heim- und Outdoorgebrauch zu zugänglich zu machen.


2010 brachte Shinfuji Burner schlussendlich die Marke SOTO Outdoors auf den Markt. Jahrzehntelange Erfahrung, höchste Sicherheits- und Technikstandards und unermüdliche Kontrollen stecken hinter jedem innovativen SOTO Flammengerät, den Meistern der blauen Flamme.

Mehr

© Weltenbummler Erkelenz 2016 - weltenbummler-erkelenz.de