Filter

Geschlecht
Hosen

Hosen für jeglichen Outdoor Einsatz.

Hosen

Unterkategorien

  • Trekking-Hosen

    Der Klassiker unter den Wanderhosen, eine Hose die auf einer Wanderung immer den besten komfort bietet. Es gibt sie als ultraleichte Microfaser Reisehose oder in der robusten Ausführung für den ambitionierten Wanderer.

  • Zipp-Off-Hosen

    Der Allrounder unter den Hosen sei es warm oder mal etwas kühler, kurz den Reißverschluss betätigt und schon hat man eine kurze, lange oder 3/4 Hose.

  • Touren-/ Softshell-Hosen

    Für alle die hoch hinaus wollen, sei es von den Alpen bis zum Himalaya. Touren- und Softshellhosen sind das nonplusultra im Hosenbereich, wenn man anspruchsvolle Touren durch Fels, Eis, Schnee und Wind durchführen möchte.

  • Wasserdichte Hosen

    Immer dann, wenn man mit regnerischem Wetter zu rechnen hat finden die wasserdichten Hosen zu Ihrem Einsatz. Von der schlichten PU-Beschichteten Regenüberziehhose bis zur hochatmungsaktiven wasserdichten Trekkinghose findet jeder das richtige für seine Zwecke.

  • Shorts & 3/ 4 Hosen

    Die perfekte Hose für die warmen Tage. Sei es die klassische Bermudashort, die kurzgeschnittene Short oder die über das Knie reichende Capri-Pant. Hier findet man von der ultraleichten sportlichen Short bis zur robusten Trekking-Caprihose alles was der Outdoorer so braucht.

  • Winter Hosen

    Die warme Hose für den Einsatz in der kalten Jahreszeit. Sei es für eine Winterwanderung, fürs Stadion oder für die ambitionierte Wintertrekkingtour. Winterhosen gibt es in den verschiedensten Ausführungen von der leicht gefütterten Alltagshose bis zur dickgefütterten wasserdichten Hose für den langen Outdoor Einsatz.

  • Fleece-Hosen

    Der ultragemütliche Teil der Bekleidung aus Fleece, perfekt für den Hausgebrauch oder die Hütte oder als Unterziehhose für kalte Outdoorabenteuer.

  • Kletterhosen

    Ob in der Halle oder beim Bouldern. Hier kommt es auf Tragekomfort und Robustheit an.

pro Seite

Beinbekleidung für Sie und Ihn. Egal ob Baumwollhose im modischen Look aus Biobaumwolle, Mischgewebehose z.B.: die G-1000 oder MT-Hosen von Fjällräven, Softshell und Microfaser, aber auch Highend-Expeditions- und Trekkinghosen.

mehr lesen

© Weltenbummler Erkelenz 2016 - weltenbummler-erkelenz.de